PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlookkontakte als Wordadresse


joku
12.04.2001, 22:45
Hi,
wenn ich gerade einen Outlook-Kontakt ausgewählt und vor mir habe: Kann ich das Programm irgendwie dazu bringen, die Adresse sofort in ein Word-Dokument (.doc) oder eine Word-Vorlage (.dot) zu stellen, dass ich damit einen Brief schreiben kann?
Gruß, JK


[Dieser Beitrag wurde von joku am 21.04.2001 editiert.]

wully
13.04.2001, 19:12
Klar, kein Problem:

1. Den Kontakt anklicken
2. In der Menüleiste bei "Aktionen"
auf "Neuer Brief an Kontakt" gehen

Den Rest siehst Du dann schon selbst,
z.B. das aut. Einfügen Deiner Adresse
als Absender etc.

Klappt alles sehr gut.....

Grüsse

Michael

joku
14.04.2001, 09:08
Danke! Es funktioniert.
Weitere Fragen:
1. Wie verbinde ich das Outlook mit einer SELBST gestalteten Word-Vorlage?
2. Wenn ich Outlook längere Zeit nutze, wird es viele kostbare Daten (Adressen, Aktionen, Termine, ...) enthalten. Wo sind die gespeichert? Wie sichere ich sie am elegantesten?
JK


[Dieser Beitrag wurde von joku am 20.04.2001 editiert.]