PDA

Vollständige Version anzeigen : Abwesenheitsassistent Outlook 2000


RoDiMa
18.03.2001, 16:51
Hallo Experten,
in unserer Firma verwende ich Office 97 mit Outlook. In dieser Outlook-Vers. habe ich die Möglichkeit einen Abwesenheitsassistenten über die Menüleiste zu starten. Dort kann ich dann einen Text eingeben, daß ich z.B. erst wieder am .... zu erreichen bin. Diese Meldung erhält der Absender einer E-Mail. Zugleich kann über eine Regel festgelegt werden, ob die eingegangene E-Mail an einen anderen Empfänger weitergeleitet werden soll.
Wo finde ich dies in Outlook 2000(Privat)?

Electronic
19.03.2001, 16:40
Wenn du zu Hause keine Standleitung hast, was wohl so sein wird, wirst du diese Funktion nicht nutzen können, da diese Funktion für eine feste Verbindung über den Exchange Server gedacht ist.
Da die Antworten ja sowieso erst bei Einwahl losgeschickt werden könnten, würde dir die Funktion aber sowieso nichts bringen, wenn ich mal davon ausgehe, dass du die Verbindung nicht offen lässt, wenn du nicht zu Hause bist.

------------------
Electronic