PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender-Freigabe


kuberas
13.03.2001, 10:50
Hallo zusammen,

ein Kunde von uns nutzt 4 x Outlook 2000.
Jeder kalender soll für alle anderen User freigegeben sein. Berechtigung ist jeweils Editor. Bei dreien klappt alles hervorragend.
Der vierte wird von den anderen Rechnern nicht aktualisiert nachdem die Annahme der Freigabe erfolgt ist. Auch wird dieser User nach einer gewissen Zeit von der Freigabe der anderen Kalender ausgeschlossen.

Was kann das sein ?

Robert Briggen
29.04.2002, 12:31
Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem, seit ich Outlook 2002 installiert habe, d.h. einzelne User können in meinen Kalender Einsicht nehmen, andere nicht. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Outlook 2000 oder 2002 installiert haben.

Wir verwenden Exchange Server 2000.

Kennt wirklich niemand eine Lösung dieses Problems?

Gruss
Robert

Phillip-Berlin
04.05.2002, 06:13
@kuberas
nutzt du auch einen exchange server?

wenn nicht .. die sache ist eben eine notlösung .. wenn doch

ruft einfach den support an :)

habe leider keine lösung parat