PDA

Vollständige Version anzeigen : Standart Signatur für Outlook


Gluon
05.03.2001, 10:33
Hallo,
versuche für Outlook eine Standart Signatur festzulegen in welcher ein Firmen Logo und eine Art Visitenkarte zu sehen ist (bis dahin kein Problem).
Problem : es müssen wöchentlich Events mit dem Aktuellen mails versand werden die mit in der Signatur zu sehen sind, gibt es eine Möglichkeit über den Exchange Server diese Zentral einzupflegen das bei jedem start von Outlook morgens diese Events auf den Jeweiligen Arbeitsplatz PC´s aktualiesiert werden (sonst müssen diese immer händisch geänder werden, bei 60 PC´s ein Chaos)

bin für jeden Tip Dankbar
thx Gluon

MikeMD
01.04.2001, 22:27
probier's mal mit dem erstellen einer html und/oder richtext vorlage. diese dann an einem ort speichern wo alle user zugriff haben. danach bei jedem user eine neue signatur erstellen.

->Extras->Optionen->e-Mail-Format->Signaturauswahl->Neu-> >>Diese Datei als Vorlage verwenden<<

Da kannst du eine beliebige html/richtext (hängt vom gewählten e-mail vormat ab) datei auswählen. hab's noch nie probiert, sollte aber hinhauen solange die datei nicht unbenannt wird.

gruss
mike