PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontakte, Formulare wechseln


Flo77
09.02.2001, 12:52
Hallo miteinander

Mein Problem:
Wir haben in der Firma alle Kundenkontakte im Outlook unter Kontakte. Die alten Daten sind im Standartformular eingegeben, neuere in einem selbst gebastelten Formular.

Jetzt möchte ich ein neues, endlich gutes Formular kreiren und dann alle Kundendaten über dieses Formular laufen lassen. kann ich irgendwie z.b. in einer Systemtabelle oder so den zu einem Datensatz gehörenden Verweis auf ein bestimmtes Formular ändern? ... ich möchte nun mal nicht alle Daten ins neue Formular neu eintippen müssen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Herzlichen Dank im Voraus.

Flo

Flo77
23.02.2001, 14:47
kann mir denn da niemand helfen? nicht mal mit der Antwort, dass es nicht möglich ist? dann müsste ich wenigstens nicht mehr suchen... ;)

Flo

diddi-der-erste
23.02.2001, 15:59
Hi Flo,

versuch mal die Daten zu exportieren und danach wieder in die neue Datei zu importieren.
Müßte funken.

Gruß Dieter

Flo77
23.02.2001, 16:08
yes, das ist eine Idee!!!

Danke!!!

Werd's gleich mal ausprobieren.

Flo

Flo77
23.02.2001, 17:35
Es funktioniert, wenn ichdas neue Formular als Standart-Formular definiere. Wenn nicht, nummit er alle ins alte Formular...

Also: mit der rechten Maustaste auf den Kontakt-Ordner klicken, Eigenschaften, Formulare, neues importieren, altes löschen.
danach die Einträge in Kontakte in ein excel-file exportieren und danach wieder importieren.
fertig.
nun sind alle Kontakte im neuen Formular.

Danke nochmals, Dieter, für den Tip.

Flo