PDA

Vollständige Version anzeigen : mehrere Postfächer


Willis
02.02.2001, 08:26
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich arbeite mit Outlook 98 in einem Netzwerk.
Jetzt habe ich ein paar User, die zusätzlich zu ihrem Postfach ein anderes Postfach eingerichtet haben wollen.
Aber im gleichen Outlook, nicht beim Oeffnen von Outlook wo man auswählen kann welches Postfach man nehmen will.
Meine eigentliche Frage:
Kann man dann auch eine Mail schreiben im Namen vom anderen Postfach. Das heisst das der Empfänger auch sieht von welchem Postfach die Mail kommt? Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, das so einzustellen!!
Ist ziemlich dringend!!
Vielen Dank für eure Ratschläge!!
Gruss Willis

Manuela
07.02.2001, 13:20
hi!

bei meinem privat pc hab ich mehrere postfächer und klicke einfach beim senden auf den pfeil und such mir den absender aus.

in der firma haben wir die möglichkeit direkt im mail bei "von" den richtigen absender anzugeben.

wie du das allerdings einrichtest, kann ich dir leider nicht sagen. ich hoffe, ich konnte dir auch so helfen!

manuela