PDA

Vollständige Version anzeigen : eMail mit Lesebestätigung? (2)


Berni
26.01.2001, 17:28
Hallo,

am 28.11.00 habe ich folgende Frage ins Forum gestellt:
"weiß jemand, wie man eMails (Outlook 98) erstellt, die eine Lesebestätigung verschicken, wenn der Empfänger diese eMail geöffnet hat?"
Leider habe ich das Problem damals nicht lösen können. Jetzt aber habe ich die Lösung in einer anderen FAQ gefunden.

Lesebestätigung im IMO:

Extras/Regelassistent
Neu
Nachricht nach dem Senden prüfen
Weiter>
die das Formular Nachricht verwendet
Weiter>
mich benachrichtigen, wenn sie erhalten wurde
mich benachrichtigen, wenn sie gelesen wurde
Fertigstellen

Quelle: http://www.pc-faq.de/outlook98/index.html

Gruß
Bernhard

virus
08.03.2001, 23:46
... es gibt auch im Outlook unter "Extras" "Optionen" den Menüpunkt "Verlaufsoptionen". Klicke hier die Funktion "Das Lesen meiner gesendeten Nachrichten bestätigen".

Einfach anklicken und schon erhälst du ne Rückmeldung.

PS. Muß aber der Empfänger auf dem Mailserver freigeschaltet haben.

Mfg
Virus