PDA

Vollständige Version anzeigen : "Neuer Brief an Kontakt"


diddi-der-erste
12.01.2001, 14:42
Möchte mit "Neuer Brief an Kontakt" eine eigene Vorlage verwenden.
Wer kann mir sagen, wie und ob dies machbar ist.

Praktikant
06.02.2001, 08:40
Wir haben das gleiche Problem und doktern auch daran rum. Bis jetzt kein Erfolg. Wäre schön wenn Problemlösung auch an uns übermittelt würde: Info@wfs-ing.de

Praktikant
06.02.2001, 08:53
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden!!! Geh mal auf die folgende Seite: http://www.microsoft.com/IntlKB/Germany/Support/kb/D38/D38985.HTM?LN=DE&SD=SO&FR=0

da wird beschrieben, wie sich Microsoft benutzerfreundliche Bedienung vorstellt ;-)

Praktikant
06.02.2001, 09:49
Neues Problem: Die Adresse wird nicht dort eingefügt, wo ich sie gerne hätte. Kann man da was machen?

diddi-der-erste
23.02.2001, 15:04
Hi Praktikant,

habe die Seiten nachgelesen und es auch versucht.
Die Datei kommt zwar in der Übersicht, beim erstellen fehlt jedoch der Brieftext.
Wie die Adresse an den richitgen Platz zu transportieren ist, habe ich auch noch nicht gefunden.
Dumme Sache, was!

Gruß Dieter