PDA

Vollständige Version anzeigen : Datenaustauch Outlook-Access


Harald Ukena
04.01.2001, 10:51
Ich möchte aus Outlokk Daten nach Access exportieren. Dazu wähle ich in Outlook die Option Export in eine Datei und gebe Access an. Leider werden aber immer nur bestimmte, vermutlilch aufgrund irgendeiner Standardeinstellung vorgegebene Felder exportiert und meine selbstddefinierten Felder nicht. Wie kann ich diese ebenfalls exportieren, bzw. wo wird festgelegt, welche Felder Outlook exportieren soll???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Harald

Günther Kramer
04.01.2001, 11:03
Hallo,

schau mal auf dieser Website nach: http://www.kieseler.de

azuleger
06.05.2004, 13:46
Hallo,

die genannte Seite war leider nicht so hilfreich.

Beim Export der Outlookdaten wird das Empfangsdatum / Uhrzeit nicht übertragen. Genau dies benötige ich aber für weitere Auswertungen.

Habe ich noch Chancen, auch an diese Angabe zu kommen ?