PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich aus Outlook heraus Access starten?


Schnalle
02.01.2001, 10:20
Hallöchen zusammen,

ich beiß mir schon seit Tagen fast die Zähne aus, weil ich es einfach nicht gebacken kriege, aus Outlook heraus Access zu starten.
Kann mir jemand helfen?

Danke schon im Voraus
Gruß Schnalle

Günther Kramer
02.01.2001, 10:52
Hallo Schnalle,

was genau willst Du denn mit Outlook machen?

Hier einige Adressen: http://www.access-paradies.de -> Software-Katlog ...
AP-Mail-Manager Pro
AP-Druck-Mail-Manager
AP-Serienmail-Manager

oder
http://www.kieseler.de

------------------
Gruß, Günther
http://www.access-paradies.de
http://www.microsys-kramer.de

Schnalle
02.01.2001, 11:38
Hallo Günther,

Ich habe ein Mailformular in Outlook, auf dem ich mehrere Button erstellt hab. Beim Click auf den jeweiligen Button soll die jeweilige Programm gestartet werden. Bei Word, Excel sowie PowerPoint hatte ich keinerlei Probleme. Nur bei Access komm ich einfach nicht weiter.

Gruß Schnalle

Rasputin
17.01.2001, 10:32
Hallo Schnalle,
hatte das gleiche Problem,
wurde auf diesem Forum aber fündig...
Siehe: Uhrzeitfeld in Formular (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=42456)
jetzt nur noch aus me.Hwnd Hwnd machen und me.[Datei] mit Pfadangabe als String...
Hat bei mir geklappt...
Gruss,
Raz

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>