PDA

Vollständige Version anzeigen : Regel-Assistent sichern ? Aber wie ?


auchgut
24.12.2000, 09:33
Da Outlook 2000 ja in keinster Weise an Datensicherung denkt, muß man ja alles von Hand machen.
Konten habe ich exportiert (für Sicherungszwecke) und die *.PST gesichert.

Aber wie kann ich den Regel-Assistent sichern?
mfg
auchgut

mv
04.01.2001, 13:36
Hi,

gehe einfach über Extras in den Regel-Assistenten. Danach auf Optionen und dann einfach nur dir Regeln exportieren. Wird als *.rwz File gesichert. Über das gleich Menü kannst man diesen File auch wieder importieren. Aber VORSICHT !!! bei mir wurden manche Regeln schon vertauscht. Besonders wenn man mehrere Konten abruft und diese dann in verschiedene Ordner verschiebt...
Leider ist das der einzige mir bekannte Weg...eben mit diesem Fehler behaftet.

mfg
MV

wombel
13.02.2002, 17:40
moin....

hab meinen rechner neu installiert...
habe aber vorher das prog und das win98 verzeichnis gesichert... ich hab aber vergessen die regeln (und konten) zu exportieren....
frage: komm ich jetzt noch irgendwie an diese regeln ???? die pst datei ist ja noch vorhanden, aber die regeln sind futsch
wenn da jemand nen tip hat möge er sich bitte melden... sind zuviele um sie neu zu erstellen.... *aaahhh*

bis dahin..
cu ole