PDA

Vollständige Version anzeigen : gemeinsame pst. für alle Nutzer im Netzwerk??


Carsten
14.12.2000, 13:49
Hallihallo Ihr wissenden,
Ich möchte von mehreren PC´s aus in einem Outlook Datenstamm arbeiten.
Wenn möglich sollten auch alle Einstellungen nur einmal gemacht werden (Konten einrichten)
Wer kann helfen?
Bis jetzt hab ich zwar auf eine pst. verwiesen aber es kann immer nur einer drin arbeiten.
Gibts vielleicht einen Link zur Lösung??

Roland-KS
19.12.2000, 15:14
Hey,
die .pst Datei kann ich nur EINMAL Öffnen. Wir haben die .pst -Datei auf einem Server abgelegt. Im Profil des Users wird ein Laufwerk (H:) für jeden User auf sein Homeverzeichnis gemappt. Hier leigt die pst.-Datei.
Der User kann nun von jedem Arbeitsplatz auf die Datei zugreifen darf aber nur einmal bei Outlook (Exchange-Server) eingeloggt sein.
Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

Gruß Roland

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag die Smilies deaktiviert...</font>