PDA

Vollständige Version anzeigen : powerpoint xp viewer oder ähnliches


<dkey>
13.05.2002, 19:22
hy leute!
ich jetzt eine supertolle präsentation für meine freundin gemacht und nun hab ich das problem,das sie nur ppt2000 drauf hat :(
ich habs leider in xp mit den spezial effekten von diesen erstellt. wie kann ich es schaffen, dass sie die präsentation trotzdem anschauen kann, ohne ppt xp installation, aber mit allen effekten :confused:
wäre für eure hilfe sehr DANKBAR!!!
mfg dominik

jinx
24.05.2002, 21:24
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, dominik,

das Problem dürftest Du gelöst haben, wenn Du auf die Seite <a href="http://www.microsoft.com/office/000/viewers.asp" target="_blank">Microsoft Office Converters and Viewers</a> gehst und dort bei Powerpoint nachsiehst...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>