PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es einen Powerpoin Viewer??


Subzero
30.04.2002, 17:45
Hallo Leute!

Ich krieg ab und zu .ppt Präsentationen zugeschickt und die will ich gern anschaun.

Jedoch ist mir das Office Pro viel zu teuer.

Gibt es evtl. einen "Powerpoint Viewer"
für wenig Geld irgendwo zum runterladen?

Bye
Subzero

jinx
30.04.2002, 18:10
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Subzero,

dann wäre die Angabe der Version nett gewesen - so darfst Du Dir die Downloadmöglichkeit aussuchen unter <a href="http://www.cde.state.co.us/utility/msodocs.htm" target="_blank">Microsoft Office Documents</a> und dann runter zu Powerpoint: es gibt eine Version für 97 und eine für 2000...

Kostenpunkt: Onlinekosten...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Subzero
30.04.2002, 18:15
Hey Super Danke!

Vielleicht gibts auch einen Viewer für Powerpoint XP?

Bye
Subzero

jinx
01.05.2002, 07:58
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Subzero,

im Falle XP hilft wohl der erste Gedanke: auf den Seiten von MS nachsehen...

<font color="#808080" size="3" face="Arial Black">cu
jinx</font>