PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsentation im Netzwerk


TautriaDelta
15.04.2002, 13:17
Hallo,

ich möchte in einem kleinen Firmennetzwerk, 7 Rechner, eine Bildschirmpräsentation steuern. Wie erreiche ich, dass kein Teilnehmer die Präsentation vorzeitig abbricht, und ich vom Server aus die Präsentation steuere.

Die Teilnehmer sind pure Anfänger, so dass die Präsentation auch von mir auf allen Rechnern gestartet werden müsste.

Danke schon mal.

DAU-JONES
16.01.2003, 18:03
Ich wüsste da ein Programm, dass genau diese Funktion bietet. Die Software heisst "Mastereye". Ob man dasselbe auch nur mit ppt erreicht kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke eher weniger.
Letztlich projeziert Mastereye lediglich auf allen Clients die bei dir ablaufende Präsentation. Deswegen kann die Präsentation nur von Dir gesteuert werden

regards