PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildschirmpresentation, aber wie geht das?


Sonne im Herz
09.03.2002, 20:10
Wie kann ich aus meiner erstellten PowerPoint-Präsentation eine Bildschirmpräsentation machen.
Ich bekomme immer via E-Mail solche fertige Bildschirmpräsentationen.

Gruß
Sonne im Herz

jinx
09.03.2002, 20:26
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Sonne im Herzen,

lange nicht im Forum gewesen, trotzdem wäre die Angabe der verwendeten Version hilfreich gewesen...

Ansonsten erscheint mir der Hinweis auf <a href="http://www.uni-tuebingen.de/uni/wwl/Folien.ppt" target="_blank">Einführung in PowerPoint</a> (PP97) geradezu ideal - ein Download in Form einer ... Präsentation.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Sonne im Herz
09.03.2002, 20:28
ist XP

Sonne im Herz
09.03.2002, 20:43
Ja war schon lange nicht mehr da. Hab die Präsentation angeschaut, aber nichts neues gelernt.
Wenn ich meine Präsentation speichere hat sie danach das PowerPoint-Icon (orange, Mondsymbol). Ich bekomme aber immer Präsentationen mit dem Icon der Bildschirmprösentation (blau, Dialeinwand)

Fragende
Sonne im Herz

peppi
09.03.2002, 22:39
<font face="Verdana" font size="2">Hallo,

das macht man über das Menü Datei, Eintrag "Pack and Go".
Oder im Menü "Speichern unter" bei Dateityp (Bildschirmpräsentation Pack and Go).

Sonne im Herz
10.03.2002, 08:13
Danke hat funktioniert.
Und ich hab das nicht gefunden? tztztz

Naja, nur wo Löcken sind, kann Durchblick herrschen.

Danke und Gruß

Sonne im Herz