PDA

Vollständige Version anzeigen : Anzahl von Fotos in einer Präsentation?


womble
19.01.2002, 20:10
Hallo,

innerhalb einer Präsentation müssen sehr viele Fotos eingebunden werden (Dokumentation eines Bauablaufes). Nun habe ich das Problem, dass bei der Präsentation auf dem PC (von der Festplatte) manchmal (wahrlos?) einige Bilder nicht angezeigt werden, der Text jedoch immer (auch die Schaltflächen usw.). Die Rechnerleistung des verwendeten Notebooks müsste eigentlich ausreichen (800 Mhz, Pentium III, 16 MB RAM Grafikkarte, 128 MB RAM ...). Bei der Präsentation von CD konnte ich dies noch nicht beobachten...!?

Ergänzung: Ich verwende ppt 97, die Fotos werden im jpg.-Format eingebunden!
Vielen Dank im voraus
J.

[ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: womble ]</p>

<bbbbb>
20.01.2002, 11:33
Welche Version nutzt Du denn ? Welches Format haben den die Bilder in der Präsentation ?