PDA

Vollständige Version anzeigen : Powrpoint Bilschirmpräsentation


Boomer
26.12.2001, 14:43
Hallo, an alle die das lesen.

Häufig bekomme ich über E-Mail PWP- Bilschirmpräsentationen. Nun habe ich versucht selber eine zu erstellen, aber wenn ich diese versende, kann sie beim Empfänger nicht geöffnet werden wie die andern. Es öffnet sich zuerst das Power Point Programm (Microsoft Office 97), danach sehe ich alle Folien die ich erstellt habe. Wer kann mir sagen was ich falsch mache! Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!

PS: Es sind auch nicht die selben Ikon für die Datei.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

ploeve
29.12.2001, 07:25
Wenn du deine Präsentation fertig hast, in in PowerPoint auf Datei/Pack & Go!
Dort ist ein Assistent, der die Datei für dich umwandelt!
mfg