PDA

Vollständige Version anzeigen : Textfluss um Grafiken


beng
02.12.2001, 16:27
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFooter());</script>Ich habe eine Frage: wenn ich eine Grafik in PPT 2000 einfüge, dann erscheint sie vor meinem Textfeld, jedoch habe ich nirgends die Option gefunden, wie ich Text um die Grafik herumfliessen lassen kann. Wer kann mir helfen??
<script language=JavaScript>document.write(WerbungFuss());</script>

jinx
02.12.2001, 17:28
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Ben,

ich will nicht sagen, daß es unmöglich sei, aber in allen Vorlagen habe ich keinen Textumfluß um das Objekt gefunden - nur die obligatorische "Gruppierung" bei Reihenfolge "Objekt in den Hintergrund"...

Dies läßt vermuten, daß Du Dir mit zusätzlichen Rahmen innerhalb des "Containers" helfen mußt....

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>