PDA

Vollständige Version anzeigen : INSERT XLS


Raimar
20.11.2001, 13:36
Wer kann mir helfen?

Ich habe eine Excel-Datei gefüllt mit Spalte A bis R und Zeile 1 - 25.

Diese will ich über InsertObject/ CreateFromFile einfügen und bekomme leider in PPT nicht alle Spalten der xls.Datei angezeigt, selbst nicht, wenn ich das Objekt anklicke und vergrössere

Bin für jeden Tip dankbar!!!
Gruss Raimar

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

peppi
21.11.2001, 09:27
Hallo,

besteht das Problem auch, wenn Du die Zellen über die Zwischenablage einfügst ??

gruß
peppi

------------------

Ihr Schreibtisch (http://www.isgw.de)
dumm geboren ... nix dazugelernt ... und die Hälfte wieder vergessen