PDA

Vollständige Version anzeigen : Text in Textfeld auf einmal nicht mehr sichtbar


judith1
07.11.2001, 13:13
Hallo,
beim Erstellen einer Präsentation taucht immer wieder das Problem auf, dass der eingegebene Text in Textfeldern solange man schreibt nicht sichtbar ist, erst nachdem man das Feld verlässt. Wer weiß, woran das liegt?
Schon jetzt danke für Eure Mühe.
Judith1

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

Saline
13.11.2001, 16:37
Hi Judith,
schau mal nach, wie die deine Farbskala definiert ist (wahrscheinlich steht Textfarbe auf automatisch und Weiß): FORMAT - FOLIENFARBSKALA - Kachel ANPASSEN. Diese Einstellung der Farbskala braucht man z. B. dann, wenn man Text auf farbigem Hintergrund schreibt, den aber ohne Hintergrund mal ausdrucken möchte.


------------------
Sabine