PDA

Vollständige Version anzeigen : PP-Dokumente schützen


JRath
23.10.2001, 09:16
Hallo an alle Forum-Nutzer !

Meine Frage lautet : Kann ich PowerPoint Dokumente auch schützen, wie ich es z.B. mit Word-Dokumenten kann !

Danke für Eure Hilfe, Gruß J.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

wurbo
10.03.2003, 14:37
Weiss die Antwort niemand?? Ich möchte es auch wissen bitte!!!
Powerpoint 2000.

jinx
10.03.2003, 15:29
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, wurbo,

sowohl Word als auch Excel bieten mir bei Speichern Unter unter dem Punkt EXTRAS die Möglichkeit Allgemeine Optionen, die ich jedoch bei Powerpoint nicht finden kann - vielleicht ist die Antwort nur wenig befriedigend, dass es nicht möglich ist... </font>

wurbo
10.03.2003, 15:37
ist unbefriedigend, aber deckt sich mit meinen Erkenntnissen...Schade, ich dachte es gibt ne Möglichkeit

heinzel
10.03.2003, 16:29
Hallo zusammen

Vielleicht eine kleine Hilfe?
Extras Sicherheitsoptionen Kennwort zum Öffnen oder Ändern wäre wenigstens etwas.


Gruss

Heinz

jinx
10.03.2003, 16:36
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Heinz,

wo bzw. wie findet man das in der 2000er-Version?</font>

heinzel
10.03.2003, 17:41
Hallo Jinix

Mein Fehler!
Ja da habe ich wohl die Version übersehen.

Bei mir in 2002 XP

Gruss

Heinz :rolleyes: