PDA

Vollständige Version anzeigen : Presentation als Bildschirmschoner?


duspat
04.09.2001, 06:10
Hallo,

ich habe mal irgendwo etwas gelesen das man eine ppt-Presentation als Bildschirmschoner laufen lassen kann.

Wie geht das? Finde den Bericht leider nicht mehr.

Gruß

Patrick

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten...</font>

oberschlingel
14.11.2001, 16:37
Schau mal unter: http://www.automatedofficesystems.com/products/activescr/devkit/faq.htm

MfG,

Tom

oberschlingel
14.11.2001, 16:39
Es hilft auch, unter www.google.de (http://www.google.de) "ppt" und "screensaver" zu suchen.

Grüße,

Tom (nochmal)