PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafiken und Formatierungen verschwunden


HansKrause
20.06.2001, 11:28
Hilfe!
In meiner Ppt-Präsentation 97 stehen für eingefügte Grafiken nur noch rote Kreuze und Textformatierungen sind verschwunden!
Wer kann helfen?

mfg Hans Krause

P.S. PC wurde schon gewechselt.

jinx
20.06.2001, 23:49
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Hans Krause,

der Begriff rote Kreuze ist mir eigentlich nur aus Word geläufig, daher auch Verweis auf http://www.microsoft.com/intlkb/germany/support/kb/D36/D36729.htm .

Vielleicht ist das ja auch der Schlüssel für Dein Problem.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>

Gabi
22.06.2001, 08:43
Das Problem mit den roten Kreuzen statt der Grafiken und Bilder hat mit der Speicherkapazität des Rechners zu tun, frag mich jetzt bitte nicht mit welcher ich meine es liegt am Arbeitsspeicher. Versuch mal die Präsentation an einem anderen Rechner zu öffnen. Mir ist das Problem des öfteren beim Überspielen von Präsentationen auf Laptops begegnet