PDA

Vollständige Version anzeigen : Powerpoint


Manulle
15.06.2001, 00:46
Habe eine GMX-eMail bekommen, deren Anhang ich nur auf meinem Rechner am Arbeitsplatz anschauen kann. Dort erscheint er dann als Powerpoint-Datei. Auf meinem Rechner zu Hause habe ich Powerpoint nicht und kann den Anhang auch nicht öffnen, ich nehme an es liegt am Fehlen von Powerpoint. Was kostet dieses Programm? Danke im voraus.

jinx
15.06.2001, 07:40
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Manulle,

zwei Infos: Preis Powerpoint 2000 als Vollversion ca. DM 850, ab Professional aber im Paket enthalten.

Schau mal bei folgendem Link vorbei: http://www.ee.fit.edu/webPages/5-msPpoint.htm , vielleicht reicht die Möglichkeit der Umwandlung in reines HTML ja auch, ohne dass der Redmonter Riese das Geld bekommt? ;)


p.s.: wer hätte auch gedacht, dass jemand in einem Forum namens PowerPoint eine Frage zu Powerpoint stellt? Wenn´s möglich ist, wähl doch einen Titel, der etwas besser zum Inhalt passt, z.B. Kaufpreis Powerpoint, Möglichkeiten Export Powerpoint-Dateien usw...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>