PDA

Vollständige Version anzeigen : selbstablaufende Diashow


soeldi
12.06.2001, 23:34
Hallo!
Ich möchte gerne eine interaktive CD-Präsentation mit Powerpoint erstellen, die beim Einlegen der CD automatisch startet. Mit der autorun.inf kenne ich mich einigermaßen aus. Bisher habe ich es nicht geschafft, ohne den Umweg über das Startfenster des Powerpoint-Projektors. In Powerpoint 2000 gibt es die "Pack-and-go-Präsentation" (*.pps), mit der es vielleicht klappen könnte, aber ich kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder Anwender schon aufgerüstet hat. Gibt es vielleicht einen Kommandozeilen-Parameter, der Powerpoint dazu bringt, sofort die Präsentation zu starten?
Vielleicht kann mir irgend jemand helfen ?!
Vielen Dank!
Wolfgang

Gabi
22.06.2001, 08:16
Mit der *.pps funktioniert es auf jeden Fall und die Pack and go Funktion gibt es auch in PP97 hab gerade eine in 97 erstellt

grüße
gabi