PDA

Vollständige Version anzeigen : Power Point Diagramm


Maria
04.06.2001, 21:20
Zweiter Versuch: Beim Versuch, ein Diagrammm zu bearbeiten, erhalte ich eine Fehlermeldung, obwohl genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht und auch sonst alles in Ordnung zu sein scheint. Wer weiß Rat?

jinx
15.06.2001, 15:36
<font size="2" face="Century Gothic">Moin, Maria,

natürlich wurden bei der Installation alle Komponenten der CD auf Platte kopiert?
Ist danach irgeneine andere MS-Anwendung verändert worden?
Einfachster Weg: Futter ins Laufwerk und neu installieren; dabei darauf achten, dass wirklich alle erforderlichen Häckchen gemacht werden und dann - so MS gnädig ist - sollte Deinem Trieb nach Betätigung nichts mehr im Wege stehen.

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag die Signatur angepasst...</font>