PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrere (viele) BMPs in 1024x768 direkt als neue Folien importieren ???


AWSW
19.05.2001, 17:38
Hallo liebes Forum,
ich habe ein größeres Problemchen...

Ich habe über 250 Screenshots in 1024x768 erstellt und möchte diese nun als Präsentationsfolien in PP2000 einbinden. Ich finde aber keinen Importbutton, der alle Bilder als separate Folien einbindet :confused: . Vom Adobe Acrobat kenne ich diese Funktion. Allerdings sehen die Bilder, durch die da verwendete Kompression eher dürftig aus. Außerdem ist es da ja nicht mehr möglich, so schöne Texte und Animationen anzufügen :grins:

Wenn ich die BMPs in PP2000 einzeln einfüge, dann muß ich immer wieder die Auflösung an 1024 x 768 anpassen ???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da das alles seeeehhhhhhrrrrrrrr zeitaufwendig ist :(, und ich habe doch keine Zeit !!! :grins:

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>

AWSW
23.05.2001, 18:26
Hallo zusammen,
Danke für das Lesen, aber da die Zeit drängte, habe ich das händisch erledigt :( Hat zwar lange gedauert, ich habe aber keine andere Lösung in PP gefunden...

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurden in diesem Beitrag Links korrigiert, die auf falsche Adressen zeigten und die Signatur angepasst...</font>