PDA

Vollständige Version anzeigen : Ton in PP ausschalten und ggf. anhalten?


Michael Schmohl
15.05.2001, 07:21
Hallo!

Ich habe eine Präsentation mit Ton erstellt. Der Ton wird über ein Symbol eingeschaltet. Falls man
allerdings nicht den ganzen Sound anhören will und schon vor beendigung des Sounds auf eine neue Folie
umschaltet, soll der Sound von der Vorgängerfolie anhalten. Wie geht das? Bei mir läuft der Sound auf den
nächsten Folien weiter von der Vorgängerfolie.

Und dann habe ich immer noch mein altes Problem : Kann mir da wirklich niemand helfen?
PP-Frage:Ton an und abschalten!

Ich habe Sprache aufgenommen und einer Schaltfläche zugefügt. Wenn die Schaltfläche angeklickt wird
startet der Ton (Wave-Datei wird abgespielt). Ich möchte aber durch nochmaligen anklicken den Ton
wieder ausschalten können. Also eine Art An- und Aus-Schalter. Geht das? Wenn ja wie?

Gruß

michael

msachs
21.05.2001, 16:43
Hallo Michael,

versuch's mal mit einem Hilfsmittel: z.B. weisses Kästchen, benutzerdefinierte Animation, Effekte, vorherigen Sound anhalten.

Grüße und viel Erfolg