PDA

Vollständige Version anzeigen : Objekte verbinden


Niado_Duegad
14.05.2001, 08:01
Guten Morgen alle zusammen,

brauche dringend Hilfe!!!

Wie kann ich mehrere Objekte in Power Point 97 miteinander verknüpfen, so daß sie als eins erscheinen?

Niado

msachs
14.05.2001, 11:44
Hallo Niado,

versuch's mal mit alle Objekte markieren, und dann Gruppieren (Zeichnen,Gruppieren.

Guten Morgen alle zusammen,

brauche dringend Hilfe!!!

Wie kann ich mehrere Objekte in Power Point 97 miteinander verknüpfen, so daß sie als eins erscheinen?

Niado

<font size="1" face="Century Gothic">Moderatorenanmerkung: die Überarbeitung dieses Beitrages ist im Zuge der Arbeiten zu sehen, die durch den Wechsel der Forensoftware zum 01.01.2003 verursacht wurden.

Es wurde in diesem Beitrag das Zitat für dieses Forum angepasst.<font>

Niado_Duegad
14.05.2001, 13:39
Danke, habe ich gefunden!!!

Sorry für die blöde Frage!!