PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatisches Einfügen mehrerer Bilder in PP2000


mikoschka
06.03.2001, 09:52
Bin Neueinsteiger und bitte um Rat.
Ich möchte alle Bilder eines Ordners automatisch als neue Folie in PP2000 einfügen. Die jeweils einzelnen Schritte über Einfügen,neue Folie, Grafik etc. sind für 500 Fotos zu umständlich.
Sicherlich gibt es einfachere Lösungen, um zahlreiche Fotos eines Ordners in einem Rutsch als jeweils neue Folie einzufügen.

Vielen Dank
St-Vogt@t-online.de

Klaus-Dieter
07.04.2001, 23:39
Hallo mikoschka,

habe für so etwas mal ein VBA-Script angelegt. Wenn Du noch interesse hast, schreib ein Mail, dann schicke ich es Dir zu.

peter_merz@gmx.de
29.01.2008, 21:28
hallo
ich bitte um Zusendung des VBA-Skripts mit dem man Bilder eines Ordners automatisch als neue Folie in PPT einfügen kann
DANKE