PDA

Vollständige Version anzeigen : Fenster in Taskleiste


Nokia
10.11.2000, 13:34
Hallo zusammen

Wenn ich mehrere Word-Dokumente öffne, erstellt es für jedes Dokument auf der Taskleiste ein eigenes Fenster.
Wie kann ich diese Option ausschalten?
(Ich möchte auf der Taskleiste nur ein Fenster)
Vielen Dank für Eure Bemühungen
Gruss
Manfred

Horst Schulte
15.11.2000, 20:09
Keine Chance:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/MDI.htm


Grüße
Horst http://www.horst-schulte.de

LutzHaase
18.11.2000, 22:18
Hallo Manfred,

(die Einfachste Antwort wäre: Schließ die anderen Dokumente :-) )
soweit ich weiß ist das die neue Masche von Microsoft ab WORD2000. Bei Word97 habe ich nur einen Eintag in der Taskleiste. Also: Graue Haare sind vorprogrammiert, weil die Einträge auf unleserlich schrumpfen.

Kopf Hoch! Es kann nur schlimmer werden.

Gruß Lutz

Lothar
20.11.2000, 10:52
Tatsächlich musste ich mich über dieses Thema schon einmal schlau machen und es ist leider wirklich so, in jeder anderen Anwendung aus dem Office 2000 Paket kann man das in den Optionen einstellen, nur nicht in Word. Der tiefere Sinn ist mir aber auch verborgen geblieben. Thats Bill live