PDA

Vollständige Version anzeigen : Word97 Seriendruck - Bedingungsfelder


Erich
06.11.2000, 10:25
Hallo,
Ich arbeite mit Word97 (aktuelle Updates). Ich möchte einen Seriendruck eines Adressbuches auf Adressetiketten erzeugen. Auf einer Seite sind 24 Etiketten definiert und das Adressmusterfeld funktioniert auch. Nun will ich noch Bedingungen einfügen, wie z.B. „Wenn Faxnummer nicht leer dann Text Fax: .Wie kann ich nun erreichen, dass derartige Bedienungsfelder für alle Datensätze zutreffen. Bei der Erstellung des Mustersatzes bin ich nicht in der Lage Bedingungsfelder einzufügen und beim Bearbeiten des Mustersatzes wird nur der gerade aktuelle Satz genommen. Welchen „Knopf“ muss ich drücken?
Erich

Horst Schulte
15.11.2000, 21:55
Hallo,

bevor Du die Musteransicht aktivierst solltest Du die Bedingungen eingeben. Dann muß das eigentlich auch funktionieren.

Grüße
Horst http://www.horst-schulte.de