PDA

Vollständige Version anzeigen : Nichts zu sehen


Markus-Düsseldorf
07.08.2001, 13:21
Hallo ,

habe eine mini DB auf diskette gezogen mit einem formular und den zugehörigen Tabellen und Abfragen, kann aber auf meinem rechenr nicht sehen ausser der abfrage

hab zunächst angenommen es liegt an der einstellung für eigentümer , aber unter formulare ist für eigentümer nichts einzustellen

gruss markus

AWSW
07.08.2001, 19:15
Hallo Markus,
kann es vielleicht sein, dass Du auf dem einen PC, die Option für: "Ausgeblendete Objekte" eingeschaltet hast und auf dem anderen nicht ???

Wenn Die Objekte, wie Deine Tabellen oder Forms dann auch noch mit den Eigenschaften im DB-Fenster auf ausgeblendet stehen, könnte dass doch sein - oder ???

Viele Grüße Axel :D


PS: Was ist eigentlich aus Deiner Sache im Smalltalk-Forum geworden ???

Markus-Düsseldorf
08.08.2001, 11:24
Hallo Axel,

danke dir ,

es hat daran gelegen , (ich hasse diese mausklickeinstellungen) nichts ist ätzender als danach zu suchen und mit nichts sieht man dämlicher ,wenn man danach fragen muss

was unter sonstiges steht , dazu hab ich eigentlich alles gesagt, hatte mit 3 anwl. gesprochen , nur einer sah es positiv, also hab ich denen alles übergebne

gruss markus