PDA

Vollständige Version anzeigen : Komisches Problem


se7en
03.08.2001, 09:41
Folgendes:

Tabelle: 1 - Feld: Ort_ID
Tabelle: 2 - Feld: Ort_ID,Ort

Formular: 1 - Feld Ort_ID + Ort
Wenn ich im Formular die Ort_ID auswähle (Kombo) erscheint automatisch in der Ort-Textbox der Ort. <- das hab ich mit autoformular erstellt.

Jetzt hab ich nachträglich noch eine Tabelle gemacht
Tabelle BLZ - Feld BLZ_ID, BLZ, Name

In der Tabelle 1 gab es schon immer das Feld BLZ.

Wenn ich das jetzt umändere in eine Combo und dann angebe er soll aus der Tabelle BLZ die Daten holen tut er das auch.
Ich hab dann neben das Kombofeld ein Textfeld hingepflanzt und den Steuerelemtinhalt auf Name der Bank gesetzt (das Feld heißt so) - aber es funzt net. Dabei ist alles genauso, wie bei dem Ort_Id und Ort.

se7en
03.08.2001, 09:49
Ok ich hab die Lösung. ich muss einfach im Formular die Tabelle hinzufügen (also steuerelement für das Formular)
Trotzdem danke dass ihr wenigsten reingeschaut habt.