PDA

Vollständige Version anzeigen : Exportspezifs


Sanne
08.06.2001, 09:21
Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinen Exportspefikationen. Und zwar möchte ich, dass Textfelder nicht mit ".." begrenzt werden. Wähle ich eine Tabelle aus und lege eine Exportspezifikation mit genau diesen Kriterien an, klappt alles. Aber sobald ich das automatisieren und in einem Formular unterbringen möchte, blockt er ab.

Mit: DoCmd.TransferText acExportDelim, , "abfrage", "C:\Datei.txt", True, ""
geht alles schon wunderbar. Aber hier gibt er die Textfelder mit ".." aus.

Mit: DoCmd.TransferText acExportDelim, "ExportSpezifikation", "abfrage", "C:\Datei.txt", True, ""
bringt er mir die Fehlermeldung 3438 --> Die Daten stimmen nicht mit SCHEMA.INI überein

Kann mir jemand helfen?? Daaanke!!

Mad
08.06.2001, 18:55
Hallo Sanne,
ich glaube, du musst anstatt dem Parameter "acExportDelim" "acExportFixed" angeben.
Gruß, Dietmar

kama
08.06.2001, 18:55
Schema.ini wird eigentlich von Word für den Seriendruck benutzt!
Überprüfe deine Exportspezifikation noch einmal
Eventuell eine neue mit anderem namen Erstellen.
Da es auch die möglichkeit gibt seriendruck dateien zu Exportieren guck dir den Syntax auch mal an, ob es da irgendwelche auffällikeiten gibt
KAMA

kama
08.06.2001, 18:57
Hallo, Dietmar.
das wäre mit fester Feldlänge glaub nicht das das klappt.
Kama