PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht und Unterbericht


Bernhard_Einhaus
04.02.2001, 22:55
Hallo Leute,
ich haben einen Bericht erstellt in dem Bericht fließt ein Unterbericht ein. Dem Unterbericht liegt eine Tabelle mit 3 Zeilen unter. In dem Hauptbericht nach dem Unterbericht geht der Text weiter. Wie bekomme ich es hin wenn in der Tabelle des Unterberichts aber nur 1 Zeile gefüllt ist
daß sich der nachfolgende Text sofort anschließt und nicht der Platz freigehalten wird für die nicht gefüllten Felder.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

Bernhard_Einhaus (Bernhard-Einhaus@t-online.de)

HAFISENIOR
05.02.2001, 16:19
Habe auch Berichte in denen Unterberichte plaziert sind.
Ich habe die Größe (Höhe) des Unterberichtes auf 0,5 cm und auf vergrößerbar eingestellt.
Wenn nun mehrere Datensätze im Unterbericht sind, wird dies korrekt angezeigt.

Bernhard_Einhaus
05.02.2001, 23:27
Vielen Dank für deine Nachricht. Aber habe in dem Unterbericht 3 Felder untereinander. Wenn jetzt nur das 1. Feld gefüllt wird steht der nachfolgende Text zuweit weg. Er schließt sich nicht an. Wie bekomme ich es hin, daß er sich nahtlos anschließt.

Gruss

Bernhard Einhaus