PDA

Vollständige Version anzeigen : Formular aktualisieren


Karl-Heinz
02.02.2001, 15:02
Hallo hab mal wieder ein problem
ich will sofort nach eingabe in einem Formular den Datensatz ausdrucken. Da aber dieser über Verknüfung aus einige Tabellen besteht, druckt er nich alle. Um das Formular zu aktulisieren hab ich in einem feld nach Aktulisierung folgendes eingegeben
Form_Artikelstamm.Requery
funtioniert leider nicht denn es wird zum ersten Datensatz gesprungen. Ich will aber bei dem aktuellen bleiben. Eine Möglichkeit ist dann per Makro zum letzen Datensatz zu springen hilft mir leider nicht muß auch mal einen Datensatz korigieren der nicht am Ende ist. Was kann man denn so machen ??

Karl-Heinz

Mike
02.02.2001, 17:58
dein Problem sollte sich mit

DoCmd.RunCommand acCmdSaveRecord

vorm Drucken lösen lassen.

Karl-Heinz
05.02.2001, 07:57
Hallo Mike,
hatte erst heute Morgen gelegenheit es zu probieren klappt super.
also VIELEN DANK für deine schnelle Hilfe
Karl-Heinz