PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammenhalten im Bericht


petra
02.02.2001, 12:06
Ich habe folgendes Problem. In meinem Bericht werden zu mehreren Personen Noten in unterschiedlichen Fächern angezeigt. Die Personen folgen untereinander, zu jder Person gibt es dann 3-4 Zeilen mit Noten und dann kommt die nächste Person. Mein Problem ist jetzt, dass, wenn eine Seite voll ist, zwar noch der Name der Person und 2 weitere Zeilen auf die Seite kommen, aber die Noten auf die nächste. Ich möchte aber, dass wenn eine Seite zu Ende ist, die ganze Person auf eine neue Seite kommt. Die Personaldaten stehen in einem anderen Bereich des Berichts als die Noten. Ich habe in den Berichtseigenschaften eingestellt, dass die GANZE SEITE zusammengehalten werden soll, aber es klappt nicht !!!

Heathen
02.02.2001, 12:46
Hallo Petra,
in welchen Berichtsbereichen stehen die Daten denn? Die Noten sicher im Detailbereich. Und wo die Schüler und der Rest der Daten?