PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehlermeldung "Typen unverträglich"


Growtosh
01.02.2001, 08:50
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich erhalte bei dem Versuch in ein Formular einen neuen Datensatz einzugeben die Fehlermeldung "Typen unverträglich". In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden. Weiß jemand, was damit gemeint sein könnte?

Vielen Dank.

Gruß

Nockenwelle
01.02.2001, 08:53
Hallo,

im Normalfall hat man dann die Tabellen mit unterschiedlichen Datentypen verknüpft.
Also ein Textfeld mit einer Zahl oder ähnliches.
Schau mal in deine Abfrage zur Tabelle.

Cu

Growtosh
01.02.2001, 09:29
Hallo,

danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die Datentypen gecheckt, aber es geht leider immer noch nicht. Kennst Du noch eine andere Möglichkeit?

Gruß

Nockenwelle
01.02.2001, 11:58
Hallo,

an irgendeiner Stelle musst du sowas machen. Aus einem anderen Grund kenne ich die Meldung nicht.
Evtl. übergibst du vom Formular aus einen Text an ein Datumsfeld. Schau dir mal die ungebundenen Felder an(falls vorhanden).

Cu

Growtosh
01.02.2001, 14:08
Hat sich geklärt! Vielen Dank!