PDA

Vollständige Version anzeigen : Haupt- und Unterformular


Don
01.02.2001, 09:45
Hallo,

ich habe ein Haupt- und Unterformular erstellt, das die Ergebnisse einer Abfrage zeigen soll.

Die Abfrage ermittelt alle Personen, die für ein Dokument zuständig sind und zeigt die
Dokumentnamen dazu an. Personen ohne Zuordnung zu einem Dokument tauchen hier nicht auf.

Im Formular werden jetzt allerdings alle Personen der Tabelle "Personen" mit angezeigt,
obwohl nicht alle für ein Dokument zuständig sind. Was ist da schief gegangen?

Vielen Dank im Voraus

Don

SoftNet
02.02.2001, 09:05
Hallo Don,

ich vermute das die Eigenschaften "Verknüpfen von" und "Verknüpfen nach" des Unterformularsteuerelement nicht richtig eingestellt sind und Dir hier einen Streich spielen.

Gruss, Tommy. http://www.access-home.de