PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger: Module?


jessejens
31.01.2001, 11:21
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe!

Kann mir jemand eine gute Internet-Seite (oder ein gutes Buch) empfehlen, wo die Grundlagen (für Superanfänger) für die Programmierung von Modulen in Access erklärt sind?

Danke
Gruß
JJ.

StephanL
31.01.2001, 11:39
Wie wäre es denn mit der OL-Hilfe, da steht das meiste drinnen und kosten tut's auch nix :-).

Günther Kramer
31.01.2001, 11:59
Hallo jessejens,

gut, die Onlinehilfe wäre schon mal ein Anfang, aber ich lese die Hilfe von Microsoft auch nicht so gerne, da gibt es bessere Doku.

Schau dir mal unsere Homepage unter http://www.access-paradies.de an. Hier findest du schon mal eine ganze Menge. Im Bereich Links findest du zudem Adressen von anderen Access-Seiten und auch Online-Doku. Ich denken, dass man hier bestimmt schon mal weiterkommt.

Es gib dort auch ein Onlinehandbuch für VBA, das ist doch das, was du suchst.