PDA

Vollständige Version anzeigen : Dateneingabe in verknüpfte dBASE-Datei funktioniert nicht !


Dr. Kloebner
31.01.2001, 09:22
Mein Problem:
Ich möchte in Access 2000 eine dBASE-Datei verknüpfen und künftig sowohl in ACCESS als auch in dBASE Daten eingeben + ändern. Leider meldet ACCESS mir jedesmal, daß die Datensatzgruppe sich nicht aktualisieren lassen. Was könnte da der Grund sein ?
Muß ich vorher die Borland Database Engine installieren, wie ich in einem anderen Tipp gelesen haben, und wenn ja: Woher bekommt man die ?

Vielen Dank für eure Hilfe !
Dr. Klöbner

Manuela Kulpa
31.01.2001, 15:27
<font face="Verdana" size="2">Hallo Dr. Kloebner!

Schau doch mal bei Karl Donaubauer vorbei. Explizit den Punkt:

<a href="http://www.donkarl.com" target="_blank">Access 00 - (eher) GEMISCHT - Schreibzugriff auf Paradox und dBase</a>

Dort findest du auch die Möglichkeit eines Downloads bei Trigeminal.

LLAP

Dr. Klöbner
01.02.2001, 09:15
Hallo Manuela !

Vielen Dank für deinen Tipp, den Hotfix habe ich mir gleich heruntergeladen, es war exakt die Lösung meines Problems.

Grüße,
Dr. Klöbner