PDA

Vollständige Version anzeigen : ADO - Beispiel


kessi
30.01.2001, 22:16
Hallo Günther,
ich habe an die von Dir ins Forum gestellte Email-Adresse letzte Woche die Bitte gemailt, mir Dein ADO-Beispiel zu schicken.
Vielleicht ist diese Mail nicht angekommen, da ich öfter Probleme mit meinem Account beim verschicken habe.
So möchte ich Dich übers Forum darum bitten.

Gruß
Tom

Günther Kramer
31.01.2001, 08:53
Hallo,

Mail ist unterwegs.

Günther Kramer
31.01.2001, 08:57
Hallo Tom,

ich habe das Mail mit einem Fehler zurück bekommen. Wenn du mir eine andere Email-Adresse mitteils, dann sende ich dir gern noch einmal die Datei zu, aber ich werde es nicht mehr bei web.de versuchen. Dort bekomme ich jedes mal einen Fehler, nicht nur bei dir.

kessi
31.01.2001, 09:20
Hallo Günther,
danke für Deine Mail.
Schick sie dann nach:

thomas.kesselring@vvg.vorp.de

Gruß
Tom