PDA

Vollständige Version anzeigen : *.jpg in eigenem Formular aufrufen


krislin
30.01.2001, 14:14
Schon wieder eine Neulings-Frage...

Hallo,
wie kann ich aus einem Formular heraus zum jeweiligen Datensatz ein Bild (*.jpg) so aufrufen, daß nicht ein anderes Grafikprogramm geladen wird? Idealiter stelle ich mir ein pop-up-Formular vor, das nur dies aufgerufene Bild anzeigt.
Falls dies möglich ist - wie ist die Verbindung von dem Formular mit dem Datensatz zum Bild-link(?) herzustellen? Ein Feld, das ich nur anklicken muß?
Dank im voraus und Gruß - krislin

Manuela Kulpa
30.01.2001, 14:35
Hallo krislin!

Da tippe ich doch glatt auf Karl Donaubauers

<a href="http://www.donkarl.com/" target="_blank">FAQ 2.2 - BILDER SPEICHERN</a>

LLAP

krislin
30.01.2001, 20:48
DANKE, Mauela! DANKE!! DANKE!!!

Dieses Forum ist wirklich SUPER!

Glückliche Grüße - krislin