PDA

Vollständige Version anzeigen : Spaltenbreite speichern!


Alina
29.01.2001, 12:52
Hallo Leute!
Ich möchte, in einer formular, wenn ich die spaltenbreite ändere, daß es gespeichert wird!
Kann ich so was machen?Wenn ja kann mir vielleicht jemand helfen????

DANKE DANKE DANKE
Alina :-)

Mad
29.01.2001, 19:02
Ich versteh die Frage nicht. Geht es um die Spaltenbreite in einem einzeiligen Endlosformular? Warum sollst du die Änderung der Spaltenbreite nicht speichern können?
Gruß, Dietmar

Alina
01.02.2001, 13:53
Hallo Mad!

In eine Formular wo die als Datenblatansicht ist,wenn ich die Spaltenbreite ändere und STRG-S drucke möchte ich daß die geänderte breite gespeichert wird!Wie kann ich es schaffen?

Alina :-)

Mad
01.02.2001, 19:09
Hallo Alina,
ich kann dir leider nicht helfen. Wenn ich bei mir in einem Formular in der Datenblattansicht die Spaltenbreite ändere und dann speichere, bleibt die geänderte Spaltenbreite erhalten.
Ich weiß nicht, warum du dein Problem hast.
Gruß, Dietmar