PDA

Vollständige Version anzeigen : Datensätze filtern funktioniert immer noch nicht...


Nausika
29.01.2001, 11:21
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee?! Ich sitze auf der Leitung: Ich möchte in einem Formular mir alle Datensätze anzeigen lassen, die in einem Unterformular einen bestimmten Wert enthalten. Über die Filtereigenschaft bin ich nicht weitergekommen. Daraufhin habe ich versucht, über eine SQL-Anweisung RecordSource einzustellen; hat auch soweit funktioniert. Aber wieso liefert mir die SQL-Anweisung nicht alle Datensätze, die sie eigentlich liefen müßte?? Suche ich beispielsweise alle Datensätze, die im Feld Name 'Müller' enthalten, bekomme ich nur 3 von eigentlich 5 Datensätzen zurück!
Bin für jede Idee dankbar!

Sascha Heller
29.01.2001, 11:29
Hy,
schau mal etwas weiter unten nach:
27.1 - nach mehreren kriterien suchen - Hanna

Gruß Sascha