PDA

Vollständige Version anzeigen : Runtime / Benutzerverwaltung


maikjoh
29.01.2001, 10:02
Guten tag,
ich habe eine Datenbank in A00 programmiert, einzelne Mitarbeiter in unserer Firma besitzen aber kein A00, gibt es eine Möglichkeit unter der Runtime version eine solche Benutzerverwaltung anzulegen.
Vielen Dank im voraus.

Maik Johanes

Nockenwelle
29.01.2001, 17:46
Hallo,

ich habe eine kleine Benutzerverwaltung in einem Formular untergebracht. Allerdings unter A97.
Damit solltest du auch in der Runtime arbeiten können. Die DB ist schon zu dir unterwegs

Cu

Wolfgang
09.03.2001, 03:10
Könnt ich die DB auch bekommen?

Lg
Wolfgang

Nils.S
09.03.2001, 09:34
Hallo,
währe es mögkich das ich auch ein exemplar bekomme?!?

MfG.

n-schrader@web.de

Günther Kramer
09.03.2001, 09:46
Hallo Nockenwelle,

was hältst du davon, wenn ich die Datei auf unsere Homepage zum freien Download stelle?

Nockenwelle
09.03.2001, 09:53
Hallo Günther,

hab' schon gemerkt, dass da recht hoher bedarf ist. Wollte dich schon danach fragen.

Geht klar. Ich schicke sie dir.
Cu

Nockenwelle
09.03.2001, 10:17
uuups.

ich hab' die Datei zum Webmaster geschickt.
Naja, du wirst sie halt auch dort finden.

Cu

Nils.S
09.03.2001, 10:57
Ich habe die DB bekommen und sie hat mir echt weitergeholfen!!!

EIn grosses Lob an Nockenwelle http://www.microsyskramer.de/ubb/smile.gif

Nockenwelle
17.03.2001, 01:12
Hallo Günther,
ich arbeite mit verschiedenen Rechnern gleichzeitig. Heute habe ich auf einem die Nachricht, die ich dir schicken wollte noch im Postausgang gesehen. Ist das jetzt bei dir angekommen? Ich habe noch keine Empfangsbestätigung erhalten.

Vorsorglich bekommst du die Datei ein zweites mal.
Sorry.

Cu

Karl-Heinz
17.03.2001, 07:36
Hallo,
ich hab auch daran Interesse wo kann ich sie denn runterladen

gruss

Karl-Heinz

Günther Kramer
17.03.2001, 09:45
Hallo,

das Beispiel könnt Ihr hier downloaden:
http://www.access-paradies.de/Code/Sammlung/Default.htm -> Sammlung 6 -> Benutzerverwaltung

Unter Sammlung 3 findest Ihr auch ein gutes Beispiel. -> Password 97

Ein herzlichen Dank an dieser Stelle an Nockenwelle.

Wenn Ihr ein gutes, kleines Beispiel geschrieben habt, und Ihr der Meinung seid, dass es in diesem speziellen Bereich unserer Homepage seine neue Heimat findesn sollte, dann schreibt mir bitte an microsyskramer@compuserve.com , um welches Beispiel es geht. Ich melde micht dann bei Euch.