PDA

Vollständige Version anzeigen : MSOHELP.EXE


obt
25.01.2001, 14:50
Ich habe zu meiner Access 2000 Anwendeung eine wunderbare CHM-Hilfe.
Binde ich diee in ein Formular ein und betätige die F1-Taste wird die MSOHELP.EXE gestartet mit der richtigen CHM-Datei gestartet. Nur leider stehen fälschlicherweise die Indizes der MSOffice Hiolfe in den Karteireitern und die Titelleiste behauptet auch in der Access-Hilfe zu sein.
Hat jemand eine Idee wie ich Access dazu veranlassen kann die richtige Windows-Hilfe zu starten, bzw. MSOHELP dazu bringen kann meine CHM-Datei vernünftig anzuzeigen ??

Danke

Günther Kramer
25.01.2001, 22:23
Hallo obt,

welches Servicepack hast du installiert?
Hast du die ODE für A00? Wenn ja, dann gibt es dafür ebenfalls ein Servicepack.
Installiere in jedem Fall das SP 1 + 2 für Office 2000 und schau mal, ob dann der Fehler immer noch auftritt.

obt
26.01.2001, 12:14
Hallo Günther,

alles Installiert. Nützt leider nichts.
Bin dabei den Call selbst zu programmieren ...

trotzdem Danke