PDA

Vollständige Version anzeigen : Office Assistent


Topias
25.01.2001, 14:07
Längst ist er bei mir deaktiviert aber bei dem, bei dem diese Datenbank dann zum Einsatz kommen soll ist er vielleicht doch noch aktiv:
Gibt es einen Weg diesen nervigen Assistenten programmmäßig beim Start zu deaktivieren?

Topias

Günther Kramer
25.01.2001, 22:19
Hallo Tobias,

Mit folgendem Code schaltest Du den Assistenten aus

Assistant.Visible = False


und wieder ein

Assistant.Visible = True


Ich habe einen Assistenten für den Office Assistant für A97. Wenn Du willst, dann schicke ich dir diesen per Mail zu. ca. 160 KB

Interessenten bitte hier ins Forum posten.

MLink
20.08.2001, 13:41
Hallo,

wo muss man diesen Code eingeben? Ich rufe über eine BAT-Datei ein Makro auf. Wenn ich in diesem Macro als erste Aktion diesen Code ausführe hilf das leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Link

sLUmp
21.08.2001, 08:46
Ich setz mal den Beitrag einfach wieder rauf...

Es geht darum das der Assisstent nach der erstinstallation von Access den Benutzer frage ob er Access benutzen will oder nicht...

Wie kann ich das Verhindern ????